Ringfuchs Flimmerkiste – Fire Pro Wrestling

Die traditionsreiche “Fire Pro Wrestling”-Serie bekommt mit “Fire Pro Wrestling World” einen umfangreichen Nachfolger spendiert, welcher den Diehard-Wrestlingfans weltweit das Wasser im Munde zusammenlaufen lässt. Doch wieso ist Fire Pro Wrestling eigentlich gerade unter Kennern als das beste Wrestlingspielserie bekannt?

Erzählt mir mehr! …

Ringfuchs Flimmerkiste – 3 Count Bout & WWF WrestleFest

In dieser Woche schlagen wir in unserer Rubrik der “Ringfuchs Flimmerkiste” voll zu und schauen uns gleich zwei ziemlich alte Games an: 3 Count Bout und WWF WrestleFest. Was es damit auf sich hat und was in den nächsten Monaten in Sachen Neuheiten ansteht, erfahrt ihr von unserem Spieleexperten Jesper und dem Single-Player Marvin.

Erzählt mir mehr! …

Ringfuchs Flimmerkiste – WWF No Mercy

Heute begeben wir uns auf fremdes Terrain, starten mit einer neuen Serie und behandeln ein für uns prägendes Thema aus der Jugend: Wrestling-Games! Und so fängt Marvin mit seinem absoluten Lieblingsspiel an: WWF No Mercy. Kaum ein Spiel der frühen 2000er wird heute noch so oft gespielt und das trotz eher bescheidener Grafik. Jesper und Marvin erläutern, was das Spiel so einzigartig gemacht hat und warum man zeitweise doch auch mit dem Kopf schütteln musste.

Erzählt mir mehr! …