Ringfuchs Wrestling Podcast #36 – Manager

In dieser Ausgabe schauen wir auf die fast vergessene Kunst des Managers im Wrestling. Auf Akteure, die die Fäden zogen und verbal begnadet waren. Was braucht ein guter Manager? Sollte er selbst mal Wrestler gewesen sein? Und was sind unsere Idole? Wir besprechen Favoriten, Grundlagen und Persönlichkeiten in unserer Ausgabe zur dieser Facette des Wrestlings, die in der Zwischenzeit viel zu kurz gekommen war. Und doch erleben wir jetzt gerade vielleicht wieder eine kleine Renaissance der Manager im Wrestling. Dies und mehr in der aktuellen Folge!

Erzählt mir mehr! …

Ringfuchs Zwischenruf #3 – 15.01.2018

Am 16. Januar feiert der Ringfuchs Wrestling Podcast seinen ersten Geburtstag. Exakt vor einem Jahr kam unsere allererste Folge, und seitdem erlaubt Ihr uns (fast) einmal wöchentlich eure Ohren zu kraulen. Zeit für uns, Resümee zu ziehen und einmal auf die Zukunft unseres Podcasts zu schauen. Es sei gesagt: Es gibt Neuigkeiten, und es werden sich einige Dinge ändern.

Erzählt mir mehr! …

Ringfuchs Zwischenruf #2 – 08.08.2017

In diesem kurzen Zwischenruf sprechen wir kurz über das, was in den nächsten Wochen passiert und zudem gehen wir ausführlich auf Hörerfragen ein, die uns in der letzten Zeit erreichten. Welche Webformate diverser Wrestlingpromotions schauen wir uns an? Wo steht das Wrestling in 10 Jahren? Diese und weitere Fragen versuchen wir in den nächsten runf 37 Minuten zu beantworten.

Erzählt mir mehr! …

Ringfuchs Zwischenruf – 27.02.2017

Jesper und Marvin holen heute ihre “nullte Ausgabe” nach und sprechen dabei unter anderem über die Idee hinter dem Podcast, was sie für die Zukunft so alles geplant haben und geben einen Ausblick auf die kommenden Folgen. Zudem beantworten sie die Fragen der Hörer und Hörerinnen und sinnieren über ihre ersten Shows beim Euro-Wrestling.

Erzählt mir mehr! …