Ringfuchs Adventskalender #1 – Der Triumph des Brawlers

Der beste Tag des Brooklyn Brawlers (und von Kaientai)

Eins können wir mal festhalten: Egal ob dein Taka Michinoku, Sho Funaki oder erst recht Brooklyn Brawler lautet – in der WWE hast du generell ziemlich wenig zu Lachen gehabt. Siege? Vielleicht wenn Weihnachten und Ostern auf den gleichen Tag fallen! Siege gegen gestandene Maineventer? Völlig ausgeschlossen! Doch diese Regel gilt nicht immer, und so gibt es eine ganz wunderbare Ausnahme, in der diese drei Herrschaften allen Grund zum Feiern haben. Auf der anderen Seite der Geschichte: Triple H, der sich mit den drei lästigen Mücken in einem doch eigentlich machbaren Handicap-Match auseinandersetzen muss. Sollte The Game doch kein Problem mit haben, oder?

…ODER?

Shownotes

  • Der Brawler & Kaientai überraschen Triple H

Bildcredit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.