Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Wieso ist Wrestling so großartig? Und warum so schlimm?

Ringfuchs SPEZIAL – Vampiro

Ian Hodgkinson unter der Lupe

In dieser Episode widmen wir uns einer der berühmtesten Figuren, die nie in der WWE waren. Einer der Wrestler, die auch heute noch immens populär sind und mit ihrer mystischen Aura viele Leute begeistern konnten: Vampiro! Wir schauen auf seinen außergewöhnlichen Lebensweg und gehen der Frage nach, wie er ein solcher Fan-Favourite werden konnte. Dabei kommen wir nicht umhin Vampiro nicht nur als Wrestler, sondern auch als popkulturelles Phänomen zu betrachten. Abseits davon beschäftigen wir uns mit der Frage, wieso er eigentlich ständig Sting anzünden wollte, wieso Jesper Vampiro nicht sonderlich viel abgewinnen konnte und was der gute Herr eigentlich heute so treibt.

Tretet mit uns in Kontakt bei Facebook und Twitter.

Bildquelle: Von TabercilEigenes Werk, CC BY-SA 3.0, Link

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2020 Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Thema von Anders Norén