Der Ringfuchs Merch ist da!

Viele von euch haben uns immer wieder gefragt, wann’s endlich Fuchs-Merch zu kaufen gibt. Die Antwort ist in diesem Moment wenig überraschend: Jetzt! In unserem Seedshirt-Shop gibt es drei Produkte, die Ihr euch jetzt selber konfigurieren und bestellen könnt. Wir haben die Qualität der Shirts und Hoodies bereits getestet, für gut und damit auch für gut genug für euch befunden, weshalb wir das ganze nun auch endlich öffentlich machen.

Unseren Shop findet Ihr hier: https://www.seedshirt.de/shop/ringfuchs

Wir haben versucht, den Preis so gering wie möglich zu halten (durchschnittlich 3 bis 4 Euro Einnahmen) und dabei trotzdem natürlich noch einen kleinen Teil zurück in unseren Podcast stecken können. Wir sind beide überzeugt, dass die Qualität den Einkaufspreis für euch auch wert ist, aber sind da definitiv auch sehr auf euer Feedback gespannt. Sagt uns auch Bescheid, wenn ihr noch Interesse an anderen Produkten haben solltet, dann werden wir versuchen, das zu realisieren.

Doch wir wollen mit dem Geld gerne noch etwas anderes machen: Wir hatten beide seit Beginn des Podcasts eigentlich bereits den Wunsch, mit dem Podcast etwas Gutes zu tun. Das würden wir an dieser Stelle jetzt sehr gerne angehen und ein bis zwei Euro jedes verkauften Shirts für eine gute Sache zur Seite zu legen.

Was genau wir machen möchten? Nun, wir sind Ringfüchse und deshalb hätten wir gerne unseren eigenen Fuchs. Da Füchse aber nun einmal in die freie Wildbahn gehören und es genug Organisationen gibt, die sich um diese prima Tiere kümmern, würden wir sehr gerne in absehbarer Zukunft eine Fuchspatenschaft übernehmen.

Wer weiß – vielleicht werden es langfristig sogar zwei Füchse? Vielleicht machen die dann sogar auch einen Podcast!

In diesem Sinne noch einmal tausend Dank für eure Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .