Ringfuchs Euro Catch Vision #000 – Der Fuchsbau bekommt Zuwachs!

Wir präsentieren euch unser neues Format!

Lange dachten wir darüber nach, auch dank eurer Hilfe ist es jetzt möglich: Der Ringfuchs Podcast erweitert sein Portfolio und wird von nun an rund alle zwei Wochen zu aktuellen Themen rund um das europäische Wrestling Stellung nehmen. Mit dabei: Die wunderbare Luisa – @msatuna bei Instagram – die mit ihrem Blickwinkel und anderen Interessen das Team des Ringfuchs bereichert. In Folge 0 stellen wir vor, was wir uns dabei denken, welche Ligen im Fokus sein werden und was uns aktuell so bewegt. Läuft!

Wie auch noch einmal in der Episode erklärt: Da vielleicht nicht alle unsere Hörer so wahnsinnig affin bzgl. Eurowrestling sind, erstellen wir für diesen Podcast einen eigenen Feed, den ihr schon bald in all euren Podcatchern finden könnt. Alternativ könnt ihr den Podcast auch ganz einfach manuell abonnieren, in dem ihr den folgenden Feed einspeichert: https://www.ringfuchs.de/show/eurocatchvision/feed/mp3

Gerne hören wir in dieser Sache auch noch einmal auf euer Feedback! Wenn ihr also einen gemeinsamen Feed als sinnvoller erachtet, gebt uns doch bitte Bescheid.

Nicht wundern: Die erste Folge erscheint zur Bekanntgabe noch einmal in beiden Feeds.

Und an dieser Stelle auch nochmal ein herzliches Dankeschön an all unsere Unterstützer und Patreon-Supporter, die uns dieses Format erst ermöglicht haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.