Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Wieso ist Wrestling so großartig? Und warum so schlimm?

Ringfuchs Euro Catch Vision #005 – Zu Gast: Tassilo Jung

Der wXw-COO Tassilo Jung Gast beim ECV!

Die heutige Ausgabe Euro Catch Vision ist eine ganz besondere, haben wir doch den inzwischen zweiten Gast unseres Formates mit dabei. Tassilo Jung, seines Zeichens COO und Head Referee von Deutschlands erfolgreichster Promotion westside Xtreme Wrestling, steht uns in der aktuellen Folge Rede & Antwort. Fast zwei volle Stunden stand uns Tassilo zur Verfügung und hat uns erlaubt einen spannenden Blick hinter die Kulissen zu werfen.

Auf dem Tagesprogramm stehen dabei nicht nur die aktuellen Entwicklungen in der wXw, sondern auch einschneidende Veränderungen im Roster, das Zusammenspiel mit der WWE bzw. NXT UK, kommenden Events und dem Ausscheiden einer ganz entscheidenden Figur der wXw-Geschichte.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Thema von Anders Norén