Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Wieso ist Wrestling so großartig? Und warum so schlimm?

Ringfuchs Euro Catch Vision – wXw: 16 Carat Gold 2019 – Review

Unsere 10 Highlights des diesjährigen 16 Carat Gold Turniers der wXw!

Wir sind zurück im Alltag, doch das 16 Carat Gold Turnier der wXw lässt uns noch nicht los! In dieser Ausgabe sprechen wir über unsere Top Ten Momente dieses einzigartigen Wrestling-Wochenendes und thematisieren zwischendrin noch einige der Punkte, die nach dem Turnier in der Wrestlingwelt behandelt wurden. Hört rein und schickt uns eure Top Ten Momente! 🙂

Tretet mit uns in Kontakt bei Facebook und Twitter.

Bildquelle:
wXw

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Thema von Anders Norén