Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Wieso ist Wrestling so großartig? Und warum so schlimm?

Ringfuchs Euro Catch Vision – wXw: Shotgun 2020 Staffel 2 – Folge 3

DISCOWÄMMSEREI BEI MUTTERN

Heiei, gar nicht gut für Rotation: Im wohl schlimmsten “Stille Post”-Spiel der Wrestlinggeschichte steht der sympathische Wirbelwind jetzt auf einmal als Mutterdenunziant dar – das gibt Haue von Metehan. Mike Schwarz hat währenddessen andere Probleme: Ein dummer Zwischenfall mit einem Auspuffrohr droht das Titlematch platzen zu lassen. Doch der Malocher hat noch ein Ass im Ärmel…

Das, und vieles mehr, in unserem Review zu Shotgun Folge 2 & 3!

Tretet mit uns in Kontakt bei Facebook und Twitter.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2020 Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Thema von Anders Norén