Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Wieso ist Wrestling so großartig? Und warum so schlimm?

Ringfuchs Euro Catch Vision – wXw WeLoveWrestling 5

Die Heavenly Bodies oder Ninjaprinzen – ein Tag Team wider willen nimmt Form an!

In WeLoveWrestling 5 setzt Levaniel fort, was er bereits die letzten Wochen angefangen hat: Rumgraben an Marius Al-Ani, damit wir endlich das bestaussehendste Tag Team der wXw bekommen. Letzterer hat aber eigentlich andere “Sorgen”, ist er doch der frischgebackene No. 1 Contender auf das große Geld, welches gerade noch Bobby Gunns spazieren trägt. Z-Ü-N-D-S-T-O-F-F!

Tretet mit uns in Kontakt bei Facebook und Twitter.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2021 Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Thema von Anders Norén