Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Wieso ist Wrestling so großartig? Und warum so schlimm?

Ringfuchs Euro Catch Vision – wXw WeLoveWrestling 7

Der Prinz der Sterne macht Ernst gegen den neuen Alten, Die Arrows versuchen es Solo und bei den pretty bastards ist Sand im Getriebe

Nachdem seine Liebe gleich doppelt verschmäht wurde – erst von Amale, dann von Marius Al-Ani – hat Levaniel die Faxen jetzt dicke und zieht neue Seiten auf: Der Prinz der Sterne möchte sich jetzt sportlich beweisen und spricht dafür eine Open Challenge aus, die auch prompt akzeptiert wird. Die Arrows of Hungary versuchen sich derweil als Solo-Wrestler. Und das Finale im Tag Team Turnier bestimmen wir ganz nebenher auch noch. Viel zu erzählen!

Tretet mit uns in Kontakt bei Facebook und Twitter.

Weiter Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2021 Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Thema von Anders Norén