Ringfuchs Euro Catch Vision – wXw World Tag Team Festival – Review

Fanta, Thatcher und Kurzsichtigkeit

Ein wunderbares Wrestlingwochenende liegt hinter uns: Das wXw World Tag Team Festival ist trotz einer wahrlich beeindruckenden Zahl an Ausfällen und Umstrukturierungen über die Bühne gegangen und hat uns trotz aller Absagen wieder einmal nicht enttäuscht. Ganz im Gegenteil: Viel neues, viel spannendes und noch mehr gutes bahnen sich den Weg in die Top 10 unseres Wochenendes, die wir an dieser Stelle noch einmal Revue passieren lassen.

Tretet mit uns in Kontakt bei Facebook und Twitter.

Bildquelle:
wXw

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.