Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Wieso ist Wrestling so großartig? Und warum so schlimm?

Ringfuchs Open Mic #15 – Coronaopfer XFL & Unnötige Livegänge

Eine Footballliga sagt Adios, die Liveshow sagt Hallo

Mitten in die Coronakrise platzt die Meldung, dass die zweite Auflage der XFL den großen Einschränkungen durch die derzeitige wirtschaftliche Lage nicht gewachsen war. Auch der zweite Versuch von Vince McMahon im Football Fuß zu fassen ist gescheitert. Spannend wird es allerdings dann, wenn man sich die Insolvenzpapiere ein wenig ansieht – siehe da, sind die WWE und XFL vielleicht gar nicht so getrennt, wie man es immer dargestellt hat? Zeitgleich wird die WWE aus nicht ganz erklärbaren Gründen „Essential Media“ und beginnt wieder Live zu veranstalten. Wieso? Wir versuchen es zu verstehen (und scheitern).

Tretet mit uns in Kontakt bei Facebook und Twitter.

Bildquelle:
Patriarca12 / CC BY
Katrina.Tuliao / CC BY
Airman 1st Class Nicholas Pilch / Public domain

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Thema von Anders Norén