Ringfuchs SPEZIAL – Preview: wXw World Tag Team League

Das Highlight des Herbstes

Kurz vor Beginn der World Tag Team League der wXw schauen Jesper und Marvin noch kurz auf die Card und nehmen unter die Lupe, was sie da vom 6. bis 8. Oktober in Oberhausen erwartet.

Solltet ihr euch kurzfristig entschließen, auch noch nach Oberhausen zu kommen, dann könnt ihr

Karten erwerben. Gebt uns auch gerne Bescheid, dann trinken wir gemeinsam ein Bierchen und babbeln ein bisschen über den guten Catch.

Tretet mit uns in Kontakt bei Facebook, Twitter oder Instagram

Kapitelmarken

00:00:00.000 Intro
00:01:10.120 WTTL Rundown
00:11:46.200 wXw Femmes Fatales Rundown
00:13:49.193 Inner Circle Rundown
00:16:09.917 Outro

Shownotes

  • Das erwartet euch bei wXw World Tag Team League:

 

    • “Bad Bones” John Klinger vs. Ilja Dragunov – Ein Vorgeschmack (Match aus 2015):

Credits für Intro/Outro:

Vielen Dank an die wunderbare Band The Planetoids, die uns erlaubt haben, die beiden Stücke “The Heat” und “Afford it” zu nutzen. Checkt deren Facebook-Page und besucht die Konzerte, denn sie sind sehr gut!

Bildcredit:

Westside Xtreme Wrestling

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.