Ringfuchs SPEZIAL – Wrestlemania 33 & Der Tag danach


Warning: array_map(): Argument #2 should be an array in /homepages/45/d660709172/htdocs/clickandbuilds/RingfuchsDerWrestlingPodcast/wp-content/plugins/podlove-podcasting-plugin-for-wordpress/lib/modules/podlove_web_player/player_v4/html5printer.php on line 65

Energydrinks, Vorschlafen & Hype machen es möglich – Marvin & Jesper haben WrestleMania 33 live geschaut und haben einen denkbar zerstörten Montag hinter sich. Nachdem wir nun aber wieder klarkommen, wollen wir gerne in einem kurzen Review unsere frischen Eindrücke vom Superbowl des Wrestlings mit euch teilen. Wir sind irgendwo zwischen Katerstimmung und Feierlaune, aber auch verwirrt. Schaltet ein, lauscht wie wir letzte Auftritte, vergebene Chancen und Shooting Star Presses von Turnschuhträgern bewerten. Auch mit von der Partie: Maden, Notschlachtungen und kurzer Hass für Musik.

Bitte beachten: Wir haben die heutige Ausgabe nicht geschnitten, um sie euch schnellstmöglich zu präsentieren, ergo ist noch jedes “Ähh” & “Definitiv” in der Ausgabe enthalten. Bei der nächsten Folge gibt es wieder die gewohnte Production Value und sogar keinen Auftritt von Pitbull!

Tretet mit uns in Kontakt bei Facebook und Twitter.

 

Credits für Intro/Outro:

  1. Summon the Rawk Kevin MacLeod (incompetech.com)Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 License http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/
  2. Welcome to the Show Kevin MacLeod (incompetech.com)Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 License http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/

Credits für das Titelbild:

@Basti_Red bei Twitter: https://twitter.com/basti_red/status/848700387561525248

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.