Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Wieso ist Wrestling so großartig? Und warum so schlimm?

Ringfuchs WM-Spezial – Gruppe A

Das Ringfuchs WM-Spezial: Gruppe A

Unser WM-Spezial zu Gruppe A: Wir werfen einen Blick auf Saudi-Arabien, Ägypten und Uruguay. Mehr zu Russland erfahrt ihr in unserer separaten Russland-Folge!

Tretet mit uns in Kontakt bei Facebook und Twitter.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

1 Kommentar

  1. FloKo83 Juli 12, 2018

    Servus! Es gab einen indischen Schauspieler Namens Sabu dessen erster Film war Elefanten-Boy (Elephant-Boy). Ich vermute mal das sich bei Sabu erstem Gimmick dort bedient wurde.

    Gruß

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Thema von Anders Norén