Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Wieso ist Wrestling so großartig? Und warum so schlimm?

Ringfuchs Wrestling Open Mic #34 – Comebacks & Transfergerüchte

FANS SIND ZURÜCK! JOHN CENA IST ZURÜCK! UND DANIEL BRYAN UND CM PUNK KOMMEN VIELLEICHT ZURÜCK?! ES IST SOMMER!

Wenn auch nur die Hälfte der Gerüchte stimmt, die gerade kursieren, steht uns ein wirklich wilder Wrestlingsommer bevor. Doch der Reihe nach: Gerade noch befanden wir uns im coronainduzierten Winterschlaf, und dann kommen zuerst die Fans in Amerika und Deutschland zurück, bevor uns John Cena mal so richtig aus dem Bett klingelt und sich mit Roman Reigns anlegt.

Und als wäre all das nicht genug, kocht die Gerüchteküche gerade förmlich über: Daniel Bryan und CM Punk sollen beide vor einem Wechsel zu AEW stehen. Wir reden darüber, wie wir zu dem Wechsel der beiden Athleten stehen, was in der WWE so vor sich geht und freuen uns selbstredend auch auf das große Live-Comeback von westside Xtreme Wrestling in Deutschland!

Tretet mit uns in Kontakt bei Facebook und Twitter.
Steve Wright Jr. from Conway, CC BY 2.0, via Wikimedia Commons
Miguel Discart, CC BY-SA 2.0, via Wikimedia Commons

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Thema von Anders Norén