Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Wieso ist Wrestling so großartig? Und warum so schlimm?

Ringfuchs Wrestling Open Mic #60 – Vince! WWE verkauft! Was jetzt

Tag 1 nach WrestleMania und kaum noch jemand spricht über die Ergebnisse. Denn: alle Augen richten sich auf Vince McMahon, der seinen länger gehegten Plan verwirklicht und die WWE verkauft hat! Doch was bedeutet das für das Produkt?

Rhodes verliert gegen Reigns, Gunther, Sheamus und Dreh liefern ein Jahrhundertmatch ab und Rhea Ripley ist endgültig ein Superstar. WrestleMania war wild, doch niemand spricht mehr darüber. Der Grund? Vince McMahon ist zurück und hat die WWE verkauft! An Endeavor. Doch wie sieht der Deal genau aus? Was bedeutet er für die Fans? Und hat McMahon wieder kreativ das sagen? Dies und mehr in unserer neuen Ausgabe!

Tretet mit uns in Kontakt bei Facebook und Twitter. Oder kommt auf unseren Discord-Server!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Thema von Anders Norén