Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Wieso ist Wrestling so großartig? Und warum so schlimm?

Ringfuchs Wrestling Podcast #048 – Jahresrückblick 2018

Die High- und Lowlights des Wrestlingjahres 2018!

In der letzten Ausgabe des Jahres widmen sich Jesper und Marvin den einprägsamsten Erinnerungen des Wrestlingjahres 2018. Wer war der Wrestler des Jahres? Wer lieferte DIE Breakout Performance ab und in welchem Moment konnte man nicht mehr als „OMG!“ sagen? Aber wir thematisieren nicht nur die positiven Seiten, sondern beschäftigen uns auch mit Entwicklungen des zurückliegenden Jahres,, die uns nicht ruhig schlafen lassen. Viel Spaß!

Tretet mit uns in Kontakt bei Facebook und Twitter.

Die Musik ist wie immer von den wunderbaren Planetoids!

Shownotes

– Art of Wrestling
– BlownUp
– Attitude Era Podcast
– How2Wrestling

Bildquellen:
Journalist 1st Class Kristin Fitzsimmons [Public domain], via Wikimedia Commons
Shared Account [CC BY-SA 2.0], via Wikimedia Commons

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2022 Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Thema von Anders Norén