Ringfuchs Wrestling Podcast #058 – Alternativen

Wenn die WWE dich zu sehr fertigmacht.

Die WWE macht uns Bauchschmerzen! Und weil das Produkt der Company aus dem Osten der USA aktuell eher besorgniserregend ist, schauen wir uns mal wieder um. Doch welche Optionen gibt es? Und welche sind kostenfrei verfügbar? Zusammen mit STRIGGA durchforsten wir die Tiefen des Internetz und graben einige Goldstückchen aus. Denn gerade im Moment gibt es eigentlich so viel gutes Wrestling auf einfachem Wege zu beziehen wie selten zuvor. Grund genug einmal die Alternativen grundlegend zu beleuchten.

Tretet mit uns in Kontakt bei Facebook und Twitter.

Die Musik ist wie immer von den wunderbaren Planetoids

Bildquelle:
Mike Kalasnik [CC BY-SA 2.0], via Wikimedia Commons

ゾーヒョー [CC BY-SA 4.0], via Wikimedia Commons

Günter Daniel – GD-Photography

Youtube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.