Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Wieso ist Wrestling so großartig? Und warum so schlimm?

Ringfuchs Wrestling Podcast #064 – Jahresrückblick 2019

Ein Jahresrückblick – ohne Markus Lanz!

Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende und so blicken Luisa, Jesper und Marvin auf ein turbulentes aber auch extrem unterhaltsames Jahr 2019 zurück und bestimmen bei den Year End Awards ihre Favoriten und Favoritinnen. Wer war der MVP des Jahres? Wer wurde von den Ringfuchs-Fans zum/zur Wrestler*in des Jahres gewählt und wer war der größte Vollidiot im abgelaufenen Kalenderjahr? Alle das und mehr…jetzt!
 
Tretet mit uns in Kontakt bei Facebook und Twitter.
Die Musik ist wie immer von den wunderbaren Planetoids
 
Bildquelle:
Tabercil [CC BY-SA 3.0], via Wikimedia Commons

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2021 Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Thema von Anders Norén