Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Wieso ist Wrestling so großartig? Und warum so schlimm?

Ringfuchs Wrestling Podcast #066 – Der Wrestlingwiedereinstieg

Kann man sich neu verlieben?

Für viele ist Wrestling kein aktuelles Hobby, sondern ein Stückchen Nostalgie: Hat man es in der Kindheit noch geliebt, war der Glanz irgendwann weg und der Catch verschwand neben anderen, ehemaligen Hobbies in der Mottenkiste. Für alle die, die aber vielleicht doch noch einmal die Lust packt, gibt es diese Folge Ringfuchs. Wir sprechen darüber, wie man zurück zum Wrestling findet, welche Anknüpfungspunkte es gibt und welche abseitigen Einstiege es gibt.
Tretet mit uns in Kontakt bei Facebook und Twitter.
Die Musik ist wie immer von den wunderbaren Planetoids
Bildquellen:
Johannes Jansson/norden.org [CC BY 2.5 DK]

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

2 Kommentare

  1. blauschrift Oktober 12, 2020

    Gude ihr beiden 🙂

    Höre euren Podcast seit der ersten Episode. Zunächst ‘nur’ weil ich Marvin persönlich kannte und es witzig fand, mich an meine kleinen Wrestling-Gucken-Zeiten zu erinnern (WWF 93/94, WCW 99/2000). Außerdem bin ich Büchermensch und konnte von Beginn mit eurem Folgenaufbau relaten: ein übergeordnetes Motiv, das interpretiert und belegt wird 🙂
    Naja, es kam wie’s kommen musste und der Ort meines Comments nimmt es vorweg. Es war wohl in dieser Folge, dass Marvin AEW so innig empfohlen hatte. Vor kurzem hatte er außerdem auf Twitter den kostenlosen GWF Livestream geteilt und seitdem hat’s bei mir endgültig wieder geklickt. Gucke jede Woche AEW Dynamite, folge auf Insta Wrestler*innen (und der Referee 🙂 ), habe die GWF App … UND ICH LIEB’S.

    Mein Wiedereinstieg geht auf euch 🙂 und durch euren Podcast fühle ich mich nicht so einsam mit dieser gemeinhin äh … belächelten Leidenschaft.

    Beste und begeisterte Grüße! Alex aka blauschrift

    • jesper Oktober 13, 2020 — Autor der Seiten

      Hey Alex,

      Vielen lieben Dank für das tolle Feedback, freut uns extrem zu hören, insbesondere, dass wir da die Leidenschaft wieder ein bisschen herauskitzeln bzw. befächern konnten 🙂 Genau mit der Hoffnung machen wir das Ding!

      Liebe Grüße,
      Jesper & Marvin

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2020 Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Thema von Anders Norén