Ringfuchs Wrestling Podcast #066 – Der Wrestlingwiedereinstieg

Kann man sich neu verlieben?

Für viele ist Wrestling kein aktuelles Hobby, sondern ein Stückchen Nostalgie: Hat man es in der Kindheit noch geliebt, war der Glanz irgendwann weg und der Catch verschwand neben anderen, ehemaligen Hobbies in der Mottenkiste. Für alle die, die aber vielleicht doch noch einmal die Lust packt, gibt es diese Folge Ringfuchs. Wir sprechen darüber, wie man zurück zum Wrestling findet, welche Anknüpfungspunkte es gibt und welche abseitigen Einstiege es gibt.
Tretet mit uns in Kontakt bei Facebook und Twitter.
Die Musik ist wie immer von den wunderbaren Planetoids
Bildquellen:
Johannes Jansson/norden.org [CC BY 2.5 DK]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.