Ringfuchs Wrestling Podcast #073 – Late Bloomer

Der Karrierefrühling, wenn andere bereits zurücktreten

Insbesondere heutzutage ist es keine Seltenheit mehr, wenn Wrestler bereits Mitte Zwanzig den ersten Peak ihrer Karriere durchleben. Gerade im Verlauf der letzten Jahre hat sich das Alter für den Durchbruch alterstechnisch immer weiter nach vorne geschoben. Doch es gibt es eine ganze Palette von Wrestlern, deren Karrierehöhepunkt erst deutlich später kam, und das teilweise auch auf völlig unverhoffte Art. Über diese ‘Spätblüher’ geht es in dieser Folge. Wir können uns alle Hoffnung machen, dass es mit unseren World Title Runs noch etwas wird – wir glauben fest dran!

Tretet mit uns in Kontakt bei Facebook und Twitter.

Die Musik ist wie immer von den wunderbaren Planetoids
Bildquellen:

ゾーヒョー / CC BY-SA
Miguel Discart / CC BY-SA
U.S. Department of Defense / Public domain

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.