Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Wieso ist Wrestling so großartig? Und warum so schlimm?

Ringfuchs Wrestling Podcast #087 – Stark im Tag Team, maue Singleskarriere

Nicht jeder kann der Shawn Michaels des Tag Team sein: Wir reden über die, die in Teams stark brillierten und alleine untergingen.

Nicht selten kommt es vor, dass man bei einem Tag Team gar nicht sofort erkennen kann, wer aus dem Zweiergespann zukünftig ein Star und wer ein B-Player bleiben wird. Und doch ist es fast immer so, dass die Karrieren im Anschluss an ein großes Tag Team sehr unterschiedlich in Sachen Erfolg & Prestige verlaufen. Wir werfen heute einen Blick auf all die, die den Sprung zur Singleskarriere nicht geschafft haben und besprechen, woran es gelegen hat.

Tretet mit uns in Kontakt bei Facebook und Twitter.

Bildquellen:

Miguel Discart, CC BY-SA 2.0, via Wikimedia Commons
Mshake3 at English Wikipedia, Public domain, via Wikimedia Commons

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2021 Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Thema von Anders Norén