Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Wieso ist Wrestling so großartig? Und warum so schlimm?

Ringfuchs Wrestling Podcast #091 – Die Invasion

Die beiden Giganten treffen aufeinander: WCW & ECW machen gemeinsam der WWE DIE HÖLLE HEIß!

Jeder Wrestlingfan hat den Moment im Kopf, mit dem die ganze Sache losging: Vince McMahon und Shane McMahon treten in einer Simulatanschalte bei RAW und Nitro auf und läuten damit die große Schlacht zwischen zwei den Platzhirschpromotions auf dem nordamerikaschen Kontinent ein. Fakt ist: Die Invasion ist eine absolut einmalige Chance gewesen um aus der Realität eine spannende Story zu stricken, bei der sich die Wege der Superstars der beteiligten Promotions zum ersten mal kreuzen. Auf dem Papier eine logische Dreammatchfabrik, in der Realität allerdings eine große Herausforderung. Wir reden über die vielleicht ambitionierteste Story der jüngeren Wrestlinggeschichte, was schiefgegangen ist, was gut war und was wir uns gewünscht hätten

Tretet mit uns in Kontakt bei Facebook und Twitter.

Bildquellen:

The original uploader was Mshake3 at English Wikipedia., CC BY-SA 2.5, via Wikimedia Commons
Megan Elice Meadows, CC BY-SA 2.0, via Wikimedia Commons

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2021 Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Thema von Anders Norén