Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Wieso ist Wrestling so großartig? Und warum so schlimm?

Ringfuchs Wrestling Podcast #119 – Welche Rolle spielt das Alter im Wrestling?

Im Fussball ist es ein Riesenthema, in vielen anderen sportarten auch – aber Wrestling scheint drüber zu stehen: Das liebe Alter.

Sting tritt im Alter von 64 Jahren ab, ein gerade mal 18-jähriger Nick Wayne rückt immer mehr in den Fokus und Tyler Bate turnt immer noch bei NXT rum. In dieser Ausgabe widmet sich der Ringfuchs der Frage, welche Bedeutung das Alter im Wrestling hat und was man tun kann, um auch als Veteran noch glaubwürdig und erfolgreich zu sein.

Tretet mit uns in Kontakt bei Facebook und Twitter. Oder kommt auf unseren Discord-Server!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Thema von Anders Norén