Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Wieso ist Wrestling so großartig? Und warum so schlimm?

Ringfuchs Wrestling Podcast #122 – AEW 2024 vs. WCW 2000: Ein (nicht ernstgemeinter) Vergleich

Über 230 Folgen Dynamite gibt es schon, doch wie viele kommen noch hinzu? Und wo stand die WCW zum selben Zeitpunkt? Wir vergleichen die beiden Ligen und fragen uns: Droht AEW ein ähnliches Schicksal? Spoiler: Nein!

AEW ist mittlerweile seit einigen Jahren im Geschäft und hat Wrestling-Fans viel Freude beschert. Doch spätestens seit 2023 kommen immer wieder Probleme ans Licht – und jetzt wird auch noch auf die Causa Punk mit der Veröffentlichung des Backstage-Materials bei AEW All In reagiert. Wir fragen: Wird AEW ein ähnliches Schicksal wie die WCW erleiden? Welche Fehler hat die Promotion schon gemacht – und welche muss sie unbedingt vermeiden? Und warum ist vielleicht all die Unruhe der letzten Wochen doch gar nicht so schlimm? Das und mehr in der neuen Folge des Ringfuchs Podcast.

Tretet mit uns in Kontakt bei Facebook und Twitter. Oder kommt auf unseren Discord-Server!

Weiter Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Thema von Anders Norén