Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Wieso ist Wrestling so großartig? Und warum so schlimm?

Ringfuchs Wrestling Podcast #31 – Wunschcards

Das große Wrestlingcard-“Wünsch dir was!”

Heute drehen wir frei und spielen Armchair-Booker. Wir haben euch nach euren Wunschcards gefragt und ihr habt geliefert. Die besprechen wir jetzt, und dann präsentiert Marvin auch noch seine eigene Card, die er gerne bei der großen wXw 20th Anniversary Show sehen würde. Darüber hinaus besprechen wir natürlich auch, was eine Card für uns eigentlich allgemein “rund” macht und worauf es zu achten gilt, dass man eine stringente und auch unterhaltsame Show präsentiert bekommt.

Tretet mit uns in Kontakt bei Facebook und Twitter.

Bildquelle: Youtube

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2020 Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Thema von Anders Norén