Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Wieso ist Wrestling so großartig? Und warum so schlimm?

Ringfuchs Wrestling Podcast Jahresrückblick 2020

Ein schwieriges Jahr im Wrestlingrückblick: Newcomer, Überraschungen, Skandale und Enttäuschungen während in Zeiten der Pandemie

2020 war für uns alle kein einfaches Jahr: Eine globale Pandemie hält weiter die Welt in Atem und macht dabei natürlich auch vor der Wrestlingwelt nicht halt. Und trotz der seltsamen Vorzeichen gibt es auch dieses Jahr Dinge über wie wir uns gefreut haben und die uns enttäuscht haben. Wir reden über positive wie negative Entwicklungen, MVPs und die besten Newcomer. Werft mit uns einen Blick zurück auf ein turbulentes, teils trauriges, teils aber auch schönes Jahr 2020.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2021 Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Thema von Anders Norén