Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Wieso ist Wrestling so großartig? Und warum so schlimm?

Ringfuchs Wrestling Podcast – Year End Awards 2023

Das Jahr nähert sich seinem Ende und wir blicken zurück: In unseren Ringfuchs Year End Awards küren wir Wrestler und Wrestlerin des Jahres und sprechen über Highlights und Low Lights – und auch über das, was 2024 besser werden muss.

Es ist wieder soweit, ihr habt gewählt und dank eurer Hilfe sind die Year End Awards vom Ringfuchs zurück! In unserer XXL-Folge lassen wir das Jahr 2023 Revue passieren und sprechen über all die Highlights aber auch Lowlights, CM Punk beschäftigt uns ebenso sehr wie Athena, Bryan Danielson ebenso wie Rhea Ripley. Wir blicken zudem auch auf Europa und formulieren am Ende auch noch unsere Hoffnungen für das neue Jahr!

Tretet mit uns in Kontakt bei Facebook und Twitter. Oder kommt auf unseren Discord-Server!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Thema von Anders Norén