Ringfuchs Adventskalender #20 – Hundegebell & andere Geschmacklosigkeiten

Einer der vermutlich geschmacklosesten & unangenehmsten WWE-Momente

Machen wir uns nichts vor: So schön Wrestling oft auch sein kann, lässt es sich doch nicht leugnen, dass es in der langen Geschichte der WWE schon den einen oder anderen Aussetzer gab. Und bei einigen dieser Momente kommt man nicht umhin die Worte “Geschmacklos” oder “Widerlich” in den Mund zu nehmen. Einer der berüchtigsten Momente verbirgt sich hinter unserem Türchen 20, denn ab und an muss man sich auch einfach mal in Erinnerung rufen, wo man Wrestling nie mehr sehen möchte – und dieser Moment ist dafür ein ziemlich bezeichnendes Mahnmal. Trish Stratus wird vom manischen Vince erniedrigt, muss bellen wie ein Hund und sich ausziehen. Und das alles endet in einen extrem mickrigen Revancheakt.

Tretet mit uns in Kontakt bei Facebook und Twitter.

Shownotes

  • Blergh.

  • Trish Stratus über die Storyline

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.