Ringfuchs Adventskalender #19 – I’m back, and better than ever!

Eric Bischoffs WWE-Debüt

Wir hatten in der langen Wrestlinggeschichte bereits einige Dinge, die wir für unmöglich gehalten haben, und doch werden wir regelmäßig von diesen sagenumwobenen “Eher friert die Hölle zu!”-Momenten überrascht, wenn aus Unmöglichkeiten plötzlich Realität wird. Die Hall-of-Fame-Aufnahmen von Bruno Sammartino & dem Ultimate Warrior oder die Rückkehr von Bret Hart sind dabei nur zwei von vielen Beispielen. Ein weiteres ist ohne jede Frage das Debüt des Mannes, der die WWE einige Jahre zuvor laut eigener Aussage noch aus dem Geschäft vertreiben wollte. Und darum versteckt sich hinter Türchen 19 niemand geringeres als Eric Bischoff höchstpersönlich.

Tretet mit uns in Kontakt bei Facebook und Twitter.

Shownotes

  • Bischoff ist zurück!

Bildquelle: Youtube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.