Ringfuchs Adventskalender #5 – Ein wunderbares Comeback

DELETE! DELETE! DELETE! BEINAHE!

Bereits in Türchen 3 haben wir davon gesprochen, was für ein herrliches Ding Comebacks und Debüts sind. Es gibt wohl wenig Dinge, die mehr nach purem Adrenalin schreien als der große Pop, wenn die Musik eines Superstars ertönt, den sich die Fans entweder schon immer in der Promotion gewünscht haben, oder dessen Rückkehr Sie so sehnlichst erwartet haben. Mit letzterem haben wir es in diesem Fall zu tun, denn hinter Türchen Nr. 5 verbirgt sich das fabelhafte Comeback der Hardys. Neben einer echten Gänsehautatmosphäre gibt es gratis noch Big E obendrauf, der den vermutlich besten Freudentanz der WWE-Geschichte zeigt. Einfach eine einmalige Sache.

Tretet mit uns in Kontakt bei Facebook und Twitter.

Shownotes

  • Wir können es nicht oft genug sagen: Der Tanz von Big E ist das heimliche Highlight.

Bildcredit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.