Ringfuchs Adventskalender #7 – Samoa Joe räumt auf

Godzilla Theme – Backpfeifen – Repeat

Wenn einer unserer Favoriten es zur WWE schafft, sind wir natürlich generell erstmal froh – der Worker hat’s geschafft, hat den vermutlich besten finanziellen Deal seiner Wrestlingkarrriere und kann sich auf der größten Bühne präsentieren. Und trotzdem schwebt immer ein bisschen die Sorge mit, ob der Wrestler vor der Kamera gut eingesetzt wird. Im Fall von Samoa Joe können wir sagen: Alle Sorgen waren unbegründet. Joe verprügelt einfach munter weiter Leute und ist weiterhin der absolute Killer, der er schon immer war. Und es macht immer noch genauso viel Spaß wie eh und je.

Tretet mit uns in Kontakt bei Facebook und Twitter.

Shownotes

  • Samoa Joe gibt Backenfutter

Bildquelle:

By Miguel Discart – https://www.flickr.com/photos/miguel_discart/27166439105, CC BY-SA 2.0, Link

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.