Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Wieso ist Wrestling so großartig? Und warum so schlimm?

Ringfuchs Euro Catch Vision #004 – Levaniel

Besuch von den Sternen beim Euro Catch Vision

Über Wrestling geredet haben wir bereits immer viel, aber nur selten haben wir dabei aktive Wrestler mit am Start. Dieses Mal ist allerdings ein Gast dabei, der gerade selber wöchentlich ins Seilgeviert steigt, und über den wir uns sehr freuen: Direkt aus seinem prunkvollen Himmelsschloss hat sich Levaniel zu uns heruntergelassen. Der Engel der reinen Liebe redet mit uns über seinen bisherigen Karriereweg, seinen Background, wie es ist in Frankfurt vergöttert und in Magdeburg gehasst zu werden, und natürlich über das wichtigste überhaupt: Liebe.

Tretet mit uns in Kontakt bei Facebook und Twitter.

Bildquelle: Günter Daniel – GD-Photography

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Thema von Anders Norén