Ringfuchs Euro Catch Vision #004 – Levaniel

Besuch von den Sternen beim Euro Catch Vision

Über Wrestling geredet haben wir bereits immer viel, aber nur selten haben wir dabei aktive Wrestler mit am Start. Dieses Mal ist allerdings ein Gast dabei, der gerade selber wöchentlich ins Seilgeviert steigt, und über den wir uns sehr freuen: Direkt aus seinem prunkvollen Himmelsschloss hat sich Levaniel zu uns heruntergelassen. Der Engel der reinen Liebe redet mit uns über seinen bisherigen Karriereweg, seinen Background, wie es ist in Frankfurt vergöttert und in Magdeburg gehasst zu werden, und natürlich über das wichtigste überhaupt: Liebe.

Tretet mit uns in Kontakt bei Facebook und Twitter.

Bildquelle: Günter Daniel – GD-Photography

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.