Ringfuchs Open Mic #3 – Gesichtsgürtel & Twitterbeef

Zwei Amigos und ein Gesichtswursttitel

Seltsame Dinge passieren: Wir lüften das Mysterium um die Legende von Babylon, Bray Wyatt enthüllt den hässlichsten Titelgürtel der Wrestlinggeschichte und Corey Graves hält es für eine gute Idee, sich wieder einmal wie ein kompletter Honk aufzufüllen und AEW verbannt seine Maineventer in eine Youtubeshow. Wir bleiben Amigos und reden über eine wieder einmal bewegte Wrestlingwoche.

Tretet mit uns in Kontakt bei Facebook und Twitter.

Shared Account [CC BY-SA 2.0], via Wikimedia Commons

By Mike Kalasnik – This file has been extracted from another file: David Starr wrestler.jpg, CC BY-SA 2.0, Link

Youtube / Being the Elite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.