Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Wieso ist Wrestling so großartig? Und warum so schlimm?

Ringfuchs Euro Catch Vision – WeLoveWrestling 14

Viele spannende Entwicklungen in der wxw, doch eine Neuigkeit überstrahlt alles: Es gibt bald wieder livecatch in Deutschland!

Über einen Mangel an Bewegung in der wXw kann man sich tatsächlich nicht beschweren: Fast alles an Titelgürteln wechselt einmal die Besitzer durch, mit den Pretty Bastards trennt sich das vielleicht populärste Tag Team der Promotion (Und das auch noch halbwegs freundschaftlich!) und manch ein Wrestler durchlebt sogar einen waschechten Nervenzusammenbruch. Grund genug für uns einmal einen Blick auf die aktuellen Entwicklungen zu werfen.

Doch damit nicht genug, denn es gibt auch noch frohe Kunde von anderer Front: Live Wrestling kehrt zurück, und zwar nicht nur wie bereits bekannt war in die Batschkapp, sondern tatsächlich auch in die Turbinenhalle!

Das alles und mehr in unserem Review zu wXw #WeLoveWrestling 14.

Tretet mit uns in Kontakt bei Facebook und Twitter.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2021 Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Thema von Anders Norén