Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Wieso ist Wrestling so großartig? Und warum so schlimm?

Ringfuchs Euro Catch Vision – wXw: 16 Carat Gold 2019 – Preview

Noch rund eine Woche bis zum 16 Carat Gold Tournament von Westside Xtreme Wrestling und wir haben Bock!

Wir alle fahren hin, doch wer tritt da überhaupt an? Welche internationalen Stars werden wir bestaunen können? Welche Fehden finden ein Ende und aus was freuen wir uns am meisten? Welche Teams drohen im Laufe des Turnieres auseinanderzubrechen und welche lang brodelnden Auseinandersetzungen finden ihr großes Finale? Wie fantastisch ist der Yaman Döner? Darüber sprechen Jesper, Marvin und Luisa heute mit dem wunderbaren, einzigartigen Catch-Connaisseur STRIGGA! Den hat unsere Autokorrektur zwar auf Teufel komm raus als STRÖGER ankündigen wollen, aber wir respektieren die STRIGGA-Brand.

Bildquelle:
wXw

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2021 Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Thema von Anders Norén