Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Wieso ist Wrestling so großartig? Und warum so schlimm?

Ringfuchs Wrestling Podcast #053 – ECW

Die ECW – Eine Revolution!

Auch heute noch? Rob Van Dam! Sabu! Taz! Sandman! Raven! Namen, die einem sofort einfallen, wenn man an die ECW denkt. Doch was steckte dahinter? Wie einflussreich war die Liga für Pro-Wrestling? Wie wirkt sich das heute noch aus und wie kam es eigentlich zu dem Erfolg der zwischenzeitlich zweitgrößten amerikanischen Liga? Und wieso ist das teils schlecht gealtert und auf dem Network sogar teils unschaubar? Reden wir drüber!

Bildquellen:
Mr Jonathan Ice [CC BY-SA 2.0], via Wikimedia Commons

Mr Jonathan Ice [CC BY-SA 2.0], via Wikimedia Commons

The Doppelganger at en.wikipedia [CC BY-SA 3.0], via Wikimedia Commons

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Thema von Anders Norén