Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Wieso ist Wrestling so großartig? Und warum so schlimm?

Ringfuchs Euro Catch Vision – wXw: Shotgun 2020 #05

Die erste Shotgun nach #SpeakingOut

Nach zwei Wochen Pause nähern wir uns mit unserem Podcast zu wXw: Shotgun 2020 langsam wieder unserem Regelgeschäft an. Da wir aber die wichtigen Entwicklungen der letzten Wochen nicht außer Acht lassen können, steht auch diese Folge noch in großen Teilen im Zeichen der #SpeakingOut-Bewegung. Aber natürlich werfen wir auch einen Blick auf die aktuellen Entwicklungen in und die Änderungen an der Shotgun Staffel.

Tretet mit uns in Kontakt bei Facebook und Twitter.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Thema von Anders Norén