Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Wieso ist Wrestling so großartig? Und warum so schlimm?

Ringfuchs Wrestling Podcast #075 – Freundschaften

Eine Herzensfolge über das einzige, was zählt.

Wir kennen sie, die großen Freunde: Ob New Day oder Iiconics, Best Friends oder die Golden Lovers. Freundschaften sind im Wrestling wichtig – und doch fehlen sie uns oft. Wir wollen heute illustrieren, warum sie für uns eine solch wichtige Bedeutung haben und was unsere liebsten Beispiele sind – aber auch, woran es scheitert.

Tretet mit uns in Kontakt bei Facebook und Twitter.

Die Musik ist wie immer von den wunderbaren Planetoids
Bildquellen:

Miguel Discart / CC BY-SA
Robert McGoldrick / CC BY-SA
Universalis / CC BY-SA

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2020 Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Thema von Anders Norén