Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Wieso ist Wrestling so großartig? Und warum so schlimm?

Ringfuchs Euro Catch Vision – wXw: Shotgun 2020 Staffel 2 – Folge 5

Der Prinz aller Franzosen

Levaniels Probleme mit dem eigenen Selbstbewusstsein manifestieren sich in den schleichenden Wunsch ein französischer Aristokrat zu sein. An dem Punkt sind wir alle schon gewesen. Bobby & Metehan treffen sich zum Brückenshowdown, Hektor will einen draufsetzen, setzt aber einen drunter und Emil Sitoci drängt zurück ins Rampenlicht. Und als nächstes kommt schon das Finale!

Das, und vieles mehr, in unserem Review zu Shotgun Folge 5!

Tretet mit uns in Kontakt bei Facebook und Twitter.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2020 Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Thema von Anders Norén