Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Wieso ist Wrestling so großartig? Und warum so schlimm?

Ringfuchs Open Mic #21 – QAnon und weitere Gimmicks

Aluhut statt Luchamaske!

Es geht so einiges: Ein Ref und ein Bürgermeister gewordener Ex-Wrestler sammeln Geld für dubiose Organisationen, ein im Rahmen von #SpeakingOut beschuldigter Wrestler gräbt weiter fleißig am Loch in dem er sitzt, und der Ringfuchs Cast stellt sich die Frage, ob er eigentlich noch Fan oder schon Kritiker ist. Heieiei.

Tretet mit uns in Kontakt bei Facebook und Twitter.

Bildquelle:
de:Benutzer:Verwüstung / Public domain

Shownotes:
Der Vice-Artikel zu Wuertz & Morgan
Der hervorragende Gimlet-Podcast zu QAnon

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2020 Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Thema von Anders Norén