Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Wieso ist Wrestling so großartig? Und warum so schlimm?

Ringfuchs Open Mic #17 – Abschiede

Zwei kurze Nachrufe.

Oft genug reden wir nicht nur über die Sonnenseiten des Wrestlings, sondern reden auch über die weniger schönen Geschehnisse, die unsere Lieblingsform der Unterhaltung eben auch zu bieten hat. In der heutigen Ausgabe kommen wir drum herum über die beiden aktuellen, besonders tragischen Todesfälle zu sprechen, die uns die letzte Woche beschäftigt haben. Mit Hana Kimura und Shad Gaspard gehen gleich zwei Akteure von uns, die zwar an völlig unterschiedlichen Punkten in Ihrer Karriere standen, aber beide auf ihre Art und Weise das Wrestling sehr geprägt haben. Auch thematisiert wird die neueste Ausgabe der VICE-Reihe “Dark Side of the Ring”, dieses Mal mit der langerwarteten Folge zum Tod von Owen Hart.

Tretet mit uns in Kontakt bei Facebook und Twitter.

Bildquelle:

David Seto / CC BY

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2020 Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Thema von Anders Norén