Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Wieso ist Wrestling so großartig? Und warum so schlimm?

Ringfuchs Wrestling Podcast #072 – Was stimmt mit mir nicht?!

Wenn du den Hype nicht schnallst.

Der Ringfuchs Podcast ist zurück aus der Mini-Pause und heute beschäftigen wir uns mit Einschätzungen, die wir wohl fast exklusiv inne haben, während eine absolute Mehrheit an Wrestlingfans uns vielleicht nicht zustimmen würde. Was sagt Marvin zu Steve Austin und ist Jesper etwa kein Fan von CM Punk? Das und mehr in der neuen Ausgabe!

Tretet mit uns in Kontakt bei Facebook und Twitter.

Die Musik ist wie immer von den wunderbaren Planetoids
Bildquellen:

Greg / CC BY-SA
The original uploader was Mshake3 at English Wikipedia. / CC BY-SA
Miguel Discart / CC BY-SA

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2020 Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Thema von Anders Norén