Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Wieso ist Wrestling so großartig? Und warum so schlimm?

Ringfuchs Open Mic #28 – Kooperationen & Old-Timer

ein Transpazifisches Bündnis wird gebildet, Die ehemals bekannteste Uk-Promotion tritt zurück auf die Bühne, eine Legende will’s nochmal wissen

Mehrere Jahre lang schienen die sprichwörtlichen Battlelines im Wrestling klargezeichnet. Was 2020 bereits begann, setzt sich jetzt aber 2021 fort, und so stehen uns einige spannende Kooperationen ins Haus: AEW, Impact, NJPW – da formiert sich etwas spannendes! Darüberhinaus: Während in Japan eine alternde Legende einen der wichtigsten Titel des Landes an sich reißt, taucht in UK wieder eine Promotion auf, die durch Corona, aber auch durch #SpeakingOut aus der Öffentlichkeit gedrängt wurde.

Tretet mit uns in Kontakt bei Facebook und Twitter.

Bildquelle:
Tabercil, CC BY-SA 3.0, via Wikimedia Commons
Miguel Discart, CC BY-SA 2.0, via Wikimedia Commons
siadowmoon, CC BY-SA 2.0, via Wikimedia Commons

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2021 Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Thema von Anders Norén