Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Wieso ist Wrestling so großartig? Und warum so schlimm?

Ringfuchs Open Mic #29 – PROGRESS – Das fragwürdige Comeback der einstigen UK-Vorzeigepromotion

Progress ist zurück – doch was einmal grund zur freude war, sorgt jetzt für Enttäuschung, Stirnrunzeln und Wut

Das Comeback des einstigen UK-Platzhirschs, der sich inzwischen zum erweiterten Kreis der Promotions zählen darf, die auch auf dem WWE-Network laufen, ist vor allem aus einer Sicht extrem enttäuschend: Wie viele andere UK-Promotions auch, war auch Progress im Epizentrum der #SPEAKINGOUT-Bewegung zu finden. Doch anstatt die lange Coronapause für ein durchdachtes Konzept, transparente Arbeitsabläufe und einen Personalwechsel zu nutzen, scheint man wenig gelernt zu haben. Wir beleuchten die Hintergründe.

Tretet mit uns in Kontakt bei Facebook und Twitter.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Thema von Anders Norén