Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Wieso ist Wrestling so großartig? Und warum so schlimm?

Ringfuchs Wrestling Podcast #089 – Wrestler, die uns erst auf den zweiten Blick gefielen

Nicht jeder Wrestler überzeugt beim ersten Match: Wir reden über die Akteure, bei denen wir mehrfach hingucken mussten, um sie zu verstehen & zu feiern!

Viele der größten Stars im Wrestling treten mit einem Knalleffekt auf die Bühne, der sofort jeden Fan überzeugt. Aber es gibt auch eine Vielzahl von anderen Wrestlern, die sich in puncto Überzeugungsarbeit ein wenig mehr ins Zeug legen müssen, oder mit denen man sich als Fan schlicht und ergreifend mehr beschäftigen muss, ehe sich der Appeal erschließt. Wir reden heute über die Wrestler, die uns auf den ersten Blick gar nicht so zugesagt haben, auf den zweiten Blick aber teilweise zu richtigen Faves geworden sind.

Zum ersten Mal mit dabei bei dieser Folge: Robert Dreissker AKA Avalanche, seines Zeichens Headcoach bei wXw und Host vom Blownup-Podcast.

Tretet mit uns in Kontakt bei Facebook und Twitter.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2021 Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Thema von Anders Norén