Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Wieso ist Wrestling so großartig? Und warum so schlimm?

Ringfuchs Open Mic #30 – Kenny-Three-Belts im Wrestlinghimmel

Corona bremst die wrestlingwelt weiter aus, aber allmählich kommt Leben in die bude: Kenny Omega sammelt gold, andere sammeln Entlassungspapiere

Größer könnte der Kontrast wohl nicht sein: Während sich Kenny Omega Titelgürtel nach Titelgürtel ist, jetzt auch noch Impact!-Champion ist und sich allgemein prächtig wohl an der Spitze der Wrestlingwelt zu fühlen scheint, geht die Karriere bei anderen Wrestlern in eine völlig andere Richtung: Die nächste WWE-Entlassungswelle stand – inzwischen fast traditionsgemäß – nach WrestleMania an, und wieder hat es einige vermeintliche Hochkaräter entwischt. Wir reden über die Überflieger und die, die sich nach einem neuen Plätzchen in der Wrestlingwelt umblicken werden müssen. Und natürlich über Aleister Black, der offensichtlich zu viel Far Cry gespielt hat.

Tretet mit uns in Kontakt bei Facebook und Twitter.
ゾーヒョー, CC BY-SA 4.0, via Wikimedia Commons
Miguel Discart, CC BY-SA 2.0, via Wikimedia Commons

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2021 Der Ringfuchs Wrestling Podcast

Thema von Anders Norén