Ringfuchs Podcast #002 – Unerfüllte Versprechen

In der zweiten regulären Ausgabe des Ringfuchs Podcasts sprechen Jesper und Marvin über unerfüllte Versprechen im Wrestling. Von Fehden, die nicht zustande kamen, über Comebacks, die missglückt sind, hin zu Gimmicks, die viel versprachen und wenig hielten. Wahrscheinlich müssen wir dazu schon bald einen zweiten Teil machen, aber lass euch nun erst mal mitnehmen auf eine Reise durch die Wrestlinggeschichte der jüngeren Zeit.

Ihre zerplatzten Wünschen und Hoffnungen in Bezug auf Pro-Wrestling teilen mit uns Jasmin aka @almostfiction, Krümel, der Griese von MOONSAULT.de und Fabian Weidenhausen von hessenschau.de.

Kapitelliste

00:00:00.004 Intro
00:01:10.128 Sean O’Haire
00:09:26.000 Matt Morgan
00:11:10.180 Mordecai
00:20:06.047 Invasion-Angle
00:26:18.103 Shocking Revelation!
00:31:36.143 Sting vs. Taker
00:35:40.713 Tazz in der WWE
00:38:08.808 Marvin dreht frei
00:40:16.781 Jasmins Take
00:43:55.444 Ohne Gesicht
00:47:48.158 Cruiserweights
00:54:53.933 Grieses Meinung
01:02:38.439 Fabian Weidenhausen über verpasste Chancen
01:09:55.733 Krümels Monolog
01:16:55.751 Im Eurowrestling

Tretet mit uns in Kontakt bei Facebook und Twitter.

Links zur Sendung

Natürlich haben wir auch diesmal wieder einige Videolinks parat.

  • Alle Promoclips zu Sean O’Haire in einem Video

  • Mordecai Debüt 2002

  • Warum Ric Flair seine Karriere lieber hätte beenden sollen

  • Lance Storm in der WCW. Mit gleich drei Titeln. (RESPEKT!)

 

Tretet mit uns in Kontakt bei Facebook und Twitter.

 

Credits für Intro/Outro:

  1. Summon the Rawk Kevin MacLeod (incompetech.com)
    Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 License
    http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/
  2. Welcome to the Show Kevin MacLeod (incompetech.com)
    Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 License
    http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/
  3. Blues String Kevin MacLeod (incompetech.com)
    Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 License
    http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/

2 thoughts on “ Ringfuchs Podcast #002 – Unerfüllte Versprechen

  1. Macht Spaß euch zuzuhören.
    Entweder habt ihr super recherchiert oder wisst vieles aus dem kopf👍
    2 Dinge die mir aufgefallen sind:
    Marvin erwähnt das Wort herausrragend wirklich sehr oft.
    Es wäre auch Gütern ihr euch vorstellen könnt. Marvin kenn ich ja auch aus dem Eintracht Podcast., es wurde aber glaube nicht einmal erwähnt wie er heißt. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

    Macht weiter so. 👍👍👍

    1. Hey Florian!

      Vielen lieben Dank für dein tolles Feedback! Hat uns sehr gefreut.

      Unser Wissen basiert tatsächlich aus einer Mischung aus Erinnerung und Recherche. Viele Dinge im Podcast passieren wirklich noch spontan, auch wenn wir natürlich zu allem meistens ein wenig recherchieren um sicher zu gehen dass wir möglichst viel zumindest kurz anreißen. Aber da wir uns ja immer relativ weitläufige Themen vornehmen, besteht da bei uns in dem Sinne auch kein Anspruch auf Vollständigkeit, weshalb wir vieles auch nur mal kurz erwähnen oder ganz außen vor lassen. Aber es wird auch Themen geben, wo wir mehr Vorarbeit leisten werden müssen. 😉

      Das mit der Vorstellung ist eine gute Idee, wir nehmen das für eine der kommenden Ausgaben mit auf – wir haben bereits ein paar weitere Episoden getaped, ergo wird es nicht die nächste oder übernächste, aber eine in naher Zukunft.

      Und Marvin treib ich das “Herausragend” schon noch aus!

      Vielen lieben Dank noch einmal für dein Feedback und dir ein schönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.